Rollenspiele - Meine Leidenschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RS WG auf Mallorca (Privatrollenspiel)

2 verfasser

Nach unten

RS WG auf Mallorca (Privatrollenspiel) Empty RS WG auf Mallorca (Privatrollenspiel)

Beitrag  Admin So Sep 09, 2012 8:40 am

//Mensch//

Nachname:
Vorname:
Spitzname:

Alter:
Geburtstag:
Geburtsland:
Herkunft:
Familie:

Vergangenheit:
Charakter:
Schwächen:
Stärken:
Hobbys:

Sonstiges:

-Aussehen-
Augen:
Haare:
Körperbau:
Style:
Sonstiges:
Bild:

//Tier//

Name:
Spitzname:

Alter:

Art:
Rasse:

Vergangenheit:
Charakter:

Stärken:
Schwächen:

Aussehen:

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 28.07.12

https://rs-meineleidenschaft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

RS WG auf Mallorca (Privatrollenspiel) Empty Re: RS WG auf Mallorca (Privatrollenspiel)

Beitrag  Talon_bitch! So Sep 09, 2012 7:53 pm

//Mensch//

Nachname: Evans
Vorname: Samantha
Spitzname: Sam

Alter: 18
Geburtstag: 3.4.
Geburtsland: Amerika
Herkunft: Amerika
Familie: Sam hat einen großen bruder namens Chris ( 24 Jahre alt ), er ist schauspieler . Ihre Eltern sind relativ normale Angestellte .

Vergangenheit: Sam ist mit ihrem bruder bei ihren Eltern aufgewachsen . Sie animierte ihren bruder dazu , schauspieler zu werden was auch geklappt hat . Sie ist mit 17 von der Schule geflogen und seitdem macht sie eine Ausbildung .
Charakter: Sam ist eine sehr eigensinnige junge Dame . Sie kann unter Umständen sehr unausstehlich und zickig sein , wie eine kleine Diva. Sie wird von den meisten Jungs als Geil angesehn , da sie offen und auch nicht so verklemmt ist . Mit ihr kann man viel Spaß auf Partys und ähnlichem Haben . Sie ist weiterhin meist freundlich und fröhlich.
Schwächen: Sam ist manchmal etwas zu ehrlich und verletzt die Gefühle anderer , und sie entschuldigt sich selten deswegen . Sie hat auch schon einigen Jungs das Herz gebrochen , weil sie sie hat abblitzen lassen oder ähnliches.
Stärken: Sam lässt sich selten von ihren Gefühlen leiten , meistens ist Ihr Verstand Herr über sie . Sam ist auch in alkoholisiertem Zustand noch ziemlich verantwortungsbewusst und handelt nicht ohne nachzudenken.
Hobbys: Sam ist für ihr leben gerne auf Partys , spielt Gitarre und geht manchmal Skaten

Sonstiges:

-Aussehen-
Augen: Sam hat hellgrüne augen , man könnte fast sagen giftgrün , und außen ist ein dunkelgrauer Rand
Haare: Sams Haare sind feuerrot , etwa bis zur Taille lang und leicht gewellt
Körperbau: Sam ist relativ schlank , hat aber nen schönen runden , kackigen Hintern und ne relativ große Oberweite . Sie ist 1,78 m groß und hat sehr lange schlanke beine . Ihre Haut hat einen leichten Karamellton
Style: Sam steht auf Skater und Boyfriend Style , was aber nicht heißt sie rennt immer so rum .
Sonstiges: sam ist Tätoowiert
Bild: http://24.media.tumblr.com/tumblr_lpe9gmCxHt1qicy3do1_500.jpg
Tattoo: http://rattatattoo.com/wp-content/uploads/2012/06/cherry-blossom-flower-tattoo-for-girls-women-side-hip-chest-feminine-elegant-spring-change-hope.jpg


//Mensch//

Nachname: Evans
Vorname: Christopher Robert
Spitzname: Chris

Alter: 24 Jahre
Geburtstag: 13.6.
Geburtsland: Amerika
Herkunft: Amerika
Familie: Chris ist Sams Bruder , hat also die gleiche Familiengeschichte

Vergangenheit: Chris war in der Schule relativ beliebt . Nach der Schule machte er eine Ausblidung, ließ sich aber von Sam überzeugen Schauspieler zu werden . Er hat mit dem Schauspielern echt erfolg und macht sogar bei Hollywood Filmen mit .
Charakter: Chris ist ein sehr netter und freundlicher Junger mann . Er ist relativ spontan und auch lustig . Er kann aber auch richtig ruhig und lieb zu Mädchen sein . Er ist seinen Freunden immer Treu und ehrlich zu ihnen . Auf Partys ist Chris eher der aufpasser und kümmert sich um die Mädels , die schon einen zuviel hatten . In Gegenwart von Mädchen ist er manchmal etwas tollpatschig , aber er ist immernoch lieb und so .
Schwächen: Chris verhält sich in gegenwart von Mädchen etwas dämlich und bekommt selbst einfache Sachen nicht auf die reihe .
Stärken: Chris ist sehr selbstbewusst und macht bei allem Mist mit . Er ist eher ein kleiner aufpasser und das kann er auch gut , auch wenn seine Schwester meist darunter leidet
Hobbys: Chris geht gerne surfen oder ins Fitnesstudio und macht Kampfsport . Sein größtes Hobby ist das Schauspielern , was er zu seinem Job gemacht hat.

Sonstiges: Chris rennt gerne Oben ohne rum

-Aussehen-
Augen: Chris hat grüngraue augen
Haare: Chris hat dunkelblonde , kurze Haare
Körperbau: Chris ist sehr druchtrainiert , er ist förmlich ein Schrank
Style: Chris zieht sich zuhause eher lässig an . Ein bequemer Hoddie ist ihm am liebsten
Sonstiges: --
Bild: http://www.moviepilot.de/files/images/0463/2972/Chris-Evans_article.gif
Körper: https://2img.net/r/ihimizer/img718/1376/chrisevanswearsprosthet.jpg

Talon_bitch!

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 28.07.12

Nach oben Nach unten

RS WG auf Mallorca (Privatrollenspiel) Empty Re: RS WG auf Mallorca (Privatrollenspiel)

Beitrag  Admin So Sep 09, 2012 8:23 pm

//Mensch//

Nachname: Malfoy
→ Ja, ich heiße so wie Tom Felton's Charakter in Harry Potter. Problem damit?!
Vorname: Yannik Pascal
→ Niemand nennt mich bei meinen Vornamen, die meisten Leute kennen diese zwei Namen nicht einmal.
Spitzname: Scar
→ So stelle ich mich immer vor und so werde ich auch genannt. Sca kommt aus Pascal und das r habe ich dran gehängt, da Scar englisch ist und Narbe heißt. Also der perfekte Name für mich.

Alter: 26
→ Ich bin 26, sehe aber nicht ganz so alt aus. Zum Glück.
Geburtstag: 22.07.1986
→ Zu meinem Geburtstag gibt es wohl kaum viel zu sagen, oder?
Geburtsland: England
→ Ich bin in England, genauer gesagt in London in einem Krankenhaus zur Welt gekommen.
Herkunft: Mein Vater ist Engländer und meine Mutter ist deutsch-französisch. Daher bin ich eigentlich ein deutsch-französischer Engländer.
Familie: Ich habe eine Schwester und zwei Brüder. Valerie ist 21 und Chefredakteurin einer Modezeitschrift, Lion ist 30 und ist Chef einer Firma und Ian ist 23 und arbeitet im Securitybereich. Meine Eltern Tiffany und Robert sind mittlerweile im Ruhestand und ihnen gehörte die Firma von Lion.

Vergangenheit:
Ich bin in einer noblen, relativ reichen englischen Familie aufgewachsen. Ich genoss das Privileg, gemeinsam mit meiner Schwester Valerie Privatunterricht zu bekommen. Ich durfte nie draußen spielen, geschweige denn mich dreckig machen. Freunde hatte ich nie. Wie denn auch? Ich verbrachte quasi mein Leben in unserem Haus, wo ich von meinen Eltern gedrängt wurde, viel zu lernen. Mit gerade mal 10 Jahren hielt ich es nicht mehr aus. In einer Nacht packte ich meinen Rucksack und haute ab. Ich lebte auf der Straße in England, aber nur zwei Wochen, dann wurde es zu gefährlich, da jeder nach mir suchte. Ich brach in Häuser und Geschäfte ein und fuhr dann als blinder Passagier irgendwie nach Deutschland. Mit 11 begann ich, zu kiffen und zu saufen, mit 12 nahm ich das erste Mal Drogen. Ich prügelte mich immer und immer wieder, habe so viele Narben auf meinem Körper. Ich brachte sogar Menschen um. Ich nahm mir, was ich wollte. Vor einem Jahr kam ich nach Mallorca und gründete dort eine WG. Meine letzten drei Mitbewohner sind vor kurzem ausgezogen, daher habe ich jetzt neue gesucht.
Charakter:
Mein Charakter ist ziemlich eindeutig, wenn ihr euch meine Vergangenheit anschaut, nicht? Ich höre auf niemandem, mache was ich will und bin quasi wie eine Bombe. Jeden Moment kann ich in die Luft gehen. Freunde gibt es in meiner Welt nicht. Mädchen sind mir total egal. Ich habe kein Problem, mal eben jemanden ins Krankenhaus zu befördern. Auch nicht, wenn es sich dabei um ein Mädchen handelt. Respekt gibt es in meinem Wortschatz nicht, genauso wenig wie Höflichkeit. Oder Liebe. Nur zu Summer Primes habe ich ein wenig Vertrauen. Wenn mir doch mal ein Mädchen gefällt, mache ich sie mit den typischen Anmachsprüchen an und versuche alles, sie ins Bett zu bekommen. Ja, ich bin ein richtiger A'rsch. Summer Primes meint immer, irgendwann würde dieses Mädchen kommen, welches es schafft, in mein Herz zu kommen. Mein Lebensmotto ist „Sche'iß auf alles, schei'ß auf jeden, mach dein Ding und leb dein Leben.“.

Schwächen: Ich habe Angst, wieder jemanden zu vertrauen und Angst davor, meine Eltern wieder zu sehen. Außerdem verabscheue ich Fanta. Keine Ahnung warum. Und ich habe Angst davor, mich zu verlieben.
Stärken: Ich bin sehr stark und kann gut Leute verprügeln. Meine Gefühle kann ich gekonnt verstecken.

Hobbys: Ich kiffe und saufe gerne, nehme gerne Drogen und liebe es, mich zu prügeln oder Schei'ße zu bauen. Ich liebe es, Spaß zu haben, zu feiern und einfach meine Ruhe zu haben.

Sonstiges: Ich trage immer eine Pistole und ein Messer bei mir.

-Aussehen-
Augen: Ich habe rehbraune Augen, die Mädchen immer ziemlich 'anziehend' finden. Ausziehend wäre mir aber echt lieber.
Haare: Ich habe dunkelbraune bis schwarze Haare und einen Undercut. Ich gele die Haare immer hoch.
Körperbau: Ich bin 1,91m groß, habe Muskeln aus Stahl und ein Eightpack.
Style: Ich stehe total auf Baggyhosen und Kapuzenpullis. Anzüge sind nicht so mein Ding.
Sonstiges: Ich habe mehrere Tattoos und mein Körper ist mit Narben übersäht.
Bild:
Das bin ich:
RS WG auf Mallorca (Privatrollenspiel) Zayn-Malik-scooter-crash
Tattoo auf meiner rechten Schulter:
RS WG auf Mallorca (Privatrollenspiel) Pid_960_mode_
Tattoo auf meinem Rücken
RS WG auf Mallorca (Privatrollenspiel) Tattoo-Spiderman

//Tier//

Name: Destruction
→ Das ist englisch und bedeutet Zerstörung/Untergang.
Spitzname: Struc
→ Er wird immer nur Struc gerufen.

Alter: 4
→ Struc ist im Sommer geboren.

Art: Hund
Rasse: Rottweiler

Vergangenheit:
Struc gehört mir seit fünf Jahren, ich habe ihn im Winter aus einem fast zugefrorenen Fluss in Deutschland gefischt.
Charakter:
Struc ist ein typischer Rottweiler. Er ist bissig und extrem gefährlich. Außerdem hört er nur auf mich.

Schwächen: Struc hat Probleme, zu gehorchen und ruhig zu sein. Außerdem hat er eine Schwäche für Fleisch.
Stärken: Er kann sehr gut zu beißen, schnell rennen und Scheiß'e bauen, so wie ich.

Aussehen:
RS WG auf Mallorca (Privatrollenspiel) Rottweiler_standing_facing_left

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 28.07.12

https://rs-meineleidenschaft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

RS WG auf Mallorca (Privatrollenspiel) Empty Re: RS WG auf Mallorca (Privatrollenspiel)

Beitrag  Admin So Sep 09, 2012 8:38 pm

//Mensch//

Nachname: Lopez
→ Das ist ein typisch spanischer Nachname. Ganz normal.
Vorname: Celia Marie
→ Celia bedeutet soviel wie Himmel und Marie bedeutet die Schöne.
Spitzname: Cece
→ Eigentlich werde ich immer Celia genannt, nur manche sagen zu mir Cece.

Alter: 20
→ Ich bin süße 20 Jahre alt.
Geburtstag: 22.05.1992
→ Ich liebe diesen Tag einfach nur.
Geburtsland: Freistaat Puerto Rico
→ Puerto Rico heißt reicher Hafen.
Herkunft: Ich bin Spanierin.
→ Ich sehe eigentlich so halb spanisch aus.
Familie: Ich habe zwei ältere Brüder. Pablo ist 23 und arbeitet bei einem Sicherheitsdienst und Diego ist 25 und Polizist. Meine Schwester Carmen ist 15 und geht noch zur Schule. Meine Eltern Leslie Lopez und Danielo Lorca besitzen ein Tanzstudio. Meine Tante ist Jennifer Lopez.

Vergangenheit:
Was gibt es über mich zu sagen? Meine Tante ist Jennifer Lopez. Als ich 12 war wurde ich von einem Mann gegen meinen Willen gezwungen, mit ihm zu schlafen. Das ging vier Jahre so und ich war zu feige, mir Hilfe zu suchen. Ich mache mehrere Sportarten, spiele Instrumente und singe, seit ich denken kann. Ich komme jetzt nach Mallorca, da ich hier mit meiner Tante an meiner Karriere arbeiten soll.
Charakter:
Ich bin ziemlich schüchtern, zurück haltend, diszipliniert und geheimnisvoll. Reden tue ich wohl kaum und wenn, nur sehr leise. Meine Meinung sage ich nie, ich passe mich einfach an. Dadurch das ich kaum über mich rede, wirke ich auf andere richtig geheimnisvoll und anziehend, was mich wirklich nervt. Von klein auf wurde mir beigebracht, auf ältere Personen oder Männer zu hören, ich bin sehr diszipliniert, da ich immer sehr gut in der Schule sein muss und mehrere Sportarten mache. Außerdem soll ich auch noch Instrumente spielen und singen. Manche behaupten ich sei eingebildet, obwohl ich das garantiert nicht bin. Ich rede nun mal nicht mit Leuten, weil ich zu schüchtern bin. In der Schule habe ich nur meine beste Freunden Lucy und meinen besten Freund Jeremie, die jedoch beide eine Klasse höher sind. In meiner Klasse bin ich eher eine Outsiderin und Streberin. Was kann ich denn dafür, dass ich hochbegabt bin? In der Schule rede ich wohl noch am Meisten, da ich im Unterricht viel mitarbeite. Privat bin ich dann wieder super schweigsam und ich unternehme kaum was mit anderen Kindern. Mit wem denn auch? Trotz allem bin ich eine echt gute Freundin und bin immer für jemanden da. Auf mich kann man wirklich zu jeder Zeit zählen. Ich bin nett, höflich und ich hab eigentlich immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen.

Stärken: Ich bin sehr gut in der Schule, ich bin sportlich, musikalisch und sehr diszipliniert.
Schwächen: Ich bin zu ruhig und schüchtern. Außerdem habe ich Angst von Männern angefasst zu werden.
Hobbys: Ich mache gerne Musik, tanze und reite gerne. Sport liebe ich echt und ich habe gerne Spaß.

Sonstiges: -

-Aussehen-
Augen: Ich habe blaue Augen.
Haare: Meine Haare sind schwarz und eigentlich gewellt. Außerdem sind sie ziemlich lang.
Körperbau: Ich bin 1,73m groß, schlank und habe echt Traummaße. Meine Körbchengröße ist echt super, finde ich und ich liebe meine Beine und meinen Arsch. Ich merke immer, wie ich von Männern angestarrt werde.
Style: Ich liebe es ganz casual, aber auch mal elegant und sexy,
Sonstiges: Ich habe am rechten Fußknöchel außen ein Tattoo (verschnörkelte Schrift: YOLO).
Bild:
RS WG auf Mallorca (Privatrollenspiel) Celia

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 28.07.12

https://rs-meineleidenschaft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

RS WG auf Mallorca (Privatrollenspiel) Empty Re: RS WG auf Mallorca (Privatrollenspiel)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten